facebook_pixel

Yepzon™ Freedom

GPS-Alarmsender für einen sicheren Schulweg

Das neue Sicherheitsgerät bringt zusätzlichen Schutz in den Alltag der ganzen Familie. Yepzon™ Freedom ist ein personalisierter Alarmsender mit GPS-Ortung. Mithilfe von Yepzon™ Freedom bleiben Kinder auf dem Weg zur Schule oder zu den Hobbies sprichwörtlich auf der Karte. Bei Gefahr können sie mit einem Tastendruck Hilfe alamieren. Die Eltern bekommen bei Alarm sofort die Information auf ihr Telefon und können den Standort ihres Kindes innerhalb von Sekunden feststellen.

Das Gerät hat 3 Funktionen: Alarm, GPS-Ortung mit Alarm oder nur GPS-Ortung. Yepzon™ Freedom ist das weltweit erste Sicherheitsgerät, das GPS-, 3G- und WLAN-Innenraumortung mit Alarmfunktionen verbindet. Mit der benutzerfreundlichen App können Eltern ihr Kind in Realzeit verfolgen.

Wenn Yepzon™ Freedom Ihr Kind sichert, müssen Sie sich weniger sorgen!

Kaufen Sie hier

149.00 € inkl. VAT

Sicherheit auf dem Schulweg

„Unser Jüngster begann die Schule im Herbst. Der Gedanke, dass er alleine zur Schule und nach Hause gehen sollte, machte uns zuerst Sorgen. Ein siebenjähriges Kind lässt sich leicht ablenken. Auf dem Heimweg können deshalb leicht zusätzliche Umwege im Wald dazukommen. Meine Kollegin empfahl mir dann Yepzon Freedom. Mithilfe des Geräts und der Mobilapplikation kann ich den Weg unseres Sohnes vom Arbeitsplatz aus kontrollieren. Wenn auf dem Weg zusätzliche Umwege waren, können wir sie am Abend mit unserem Sohn zusammen durchgehen.“

– Hanna, Helsinki, Finnland

Jetzt kaufen

facebook_pixel

Yepzon™ Freedom

GPS alarm safety on the way to school

The new safety device provides additional security for the everyday life of the whole family. Yepzon™ Freedom is a personal safety alarm with GPS locator. With the help of Yepzon™ Freedom your children, while on their way to school or hobbies, stay literally on the map. If faced with danger, they can call for help with the push of a button. The parent immediately gets an alert on their phone and can check their child’s location in seconds.

The device has three different functions: just the SOS button, GPS tracker with the SOS button, or just the GPS locator. Yepzon™ Freedom is the first safety device in the world that combines GPS, 3G, Wi-Fi indoor tracking, and alarm functions. With the help of the easy-to-use mobile app, parents can follow their kid’s adventures in real time.

When you have Yepzon™ Freedom to secure your child’s steps, you have less to worry about!

Buy now

149.00€ inc. VAT.

Safety on the way to school

“Our youngest child started school in the autumn. The thought of our little pupil going between school and home made me worried at first. A seven-year-old’s mind wanders easily and there can be some extra loops walked around creeks and forests. My colleague recommended Yepzon Freedom to me. With the device and the mobile application, I can follow my boy’s journey from my workplace. If there have been some extra loops, we’ll go through them on the app with my son in the evening.”

– Hanna, Helsinki, Finland

Shop now