facebook_pixel

Yepzon™ Freedom

Personalisierter Sicherheitsalarm mit GPS-Peilsender

Jetzt kaufen 149.00 €
Yepzon™ Freedom

Yepzon™ One

GPS-Peilsender für Personen, Tiere und Gegenstände

Jetzt kaufen 97.00 € or 9.95 € / monat
Yepzon™ One

Yepzon GPS-Peilsender sichert, was Ihnen wichtig ist!

Yepzon funktioniert überall, wo es ein GSM-Netzwerk gibt. Verbinden Sie Ihren Yepzon-Peilsender mit Ihrem Smartphone, befestigen Sie den Peilsender am Objekt und verfolgen Sie das bewegliche Objekt mithilfe der mobilen App überall auf der Welt. Die kostenlose Yepzon -App eignet sich sowohl für Yepzon Freedom- als auch für Yepzon One -Produkte. Das Yepzon GPS-Peilsendergerät wird schnell und einfach mit einem Smartphone verbunden, ganz ohne Passwort oder Registrierung. Yepzon-Produkte besitzen die beste Akkudauer auf dem Markt, sogar 4 Monate mit nur einer Aufladung!*

*abhängig von den Benutzereinstellungen

GPS-SICHERHEITSALARM – NEUE FREIHEIT FÜR IHREN ALLTAG

Yepzon™ Freedom ist ein Peilsendergerät mit SOS-Alarm, entwickelt als persönlicher Schutz für Sie und Ihre Familienmitglieder. Das kleine Sicherheitsgerät lässt sich einfach mitnehmen und verschafft neue Freiheit beim Jogging, auf Schul- und Freizeitfahrten von Kindern und Jugendlichen, für die Mobilität von aktiven Senioren sowie für Weltenbummler. Yepzon™ Freedom ist der stilvollste Peilsender auf dem Markt!

Mehr zu Yepzon Freedom

EINFACHE UND SICHERE GPS-ORTUNG

Der Yepzon™ One GPS-Peilsender ortet alles Wichtige, wie z. B. Angehörige, Tiere, Autos, Gepäck, Boote, Golfbags – nah und fern. Daneben bietet er zusätzlichen Schutz für den Alltag von älteren Menschen, Demenzkranken und kleinen Kindern. Das Ortungsgerät kümmert sich sogar wochenlang um Ihre wichtigsten Dinge ohne Akkuaufladung.

Mehr zu Yepzon One

ORTUNG, ALARM ODER BEIDES

Yepzon™ Freedom ist ein personalisierter Alarmsender mit den besten Ortungseigenschaften der Welt. Das Gerät hat drei Funktionen: Ortung, Ortung und Alarm oder nur Alarm. Mit Yepzon™ Freedom und einem Smartphone können Sie eine hilfsbedürftige Person innerhalb eines Wimpernschlags orten. Mit GPS und WLAN –Ortung bringt der SOS-Alarmsender mehr Sicherheit in den Alltag von Sportlern, Reisenden, aktiven Senioren und Schülern.

Kaufen Sie jetzt

GPS-PEILSENDER – FINDET ALLES WAS FÜR SIE WERTVOLL IST

Yepzon™ One ist ein GPS-Peilsender, der alles schützt, was Ihnen wichtig ist – immer dann wenn Sie es brauchen. Mit Yepzon™ One und einer einfachen App können Sie Personen, Tiere und Gegenstände orten. Das kleine GPS-Gerät lässt sich leicht benutzen und tragen. Aufgrund seiner überlegenen Akkudauer und seiner lückenlosen Datensicherheit bleiben die wichtigsten Dinge in Ihrem Leben gesichert.

Kaufen Sie jetzt
Jetzt kaufen

facebook_pixel

Yepzon™ Freedom

Personal safety alarm with GPS locator

Buy now 149.00 €
Yepzon™ Freedom

Yepzon™ One

GPS locator for tracking people, pets and things

Buy now 97.00 € or 9.95 € / month
Yepzon™ One

Yepzon GPS locator keeps safe what you value the most!

Yepzon works everywhere where there is a GPS network. Connect Yepzon locator to a smartphone, attach the tracking device to the target and follow the moving target easily with the mobile app, even from across the world. The same free Yepzon app is compatible with both Yepzon™ Freedom and Yepzon™ One products. The Yepzon GPS tracker can be connected to the smartphone quickly and easily, without passwords or registration. Yepzon products have the longest lasting battery on the market, even up to 4 months with one charge!*

*Depends on user-specific settings

GPS SAFETY ALARM – NEW EVERYDAY FREEDOM

Yepzon™ Freedom is a tracking device with an SOS button which has been designed to function as a personal safety device for yourself or for a family member. This small safety device goes with you and brings new freedom to running routes, children’s and teenagers’ school and free time trips, active seniors’ activities, and a traveller’s adventures. Yepzon™ Freedom is the most stylish safety alarm on the market!

Read more about Yepzon Freedom

EASY AND GUARANTEED TO WORK GPS TRACKING

Yepzon™ One GPS locator tracks everything important such as your close ones, pets, cars, luggage, boats, and golf bags – both near and far. In addition, the tracker is an excellent addition to the safety of the elderly, people with memory disorders and the everyday life of small children. The tracking device takes care of the most important things in your life even weeks on end without recharging the battery.

Read more about Yepzon One

LOCATOR, SOS BUTTON, OR BOTH

Yepzon™ Freedom is a personal alarm which has the world’s best tracking features. The device has three functions: locator, SOS button + locator, or just the SOS button. With Yepzon™ Freedom and a smartphone, the person needing help can be tracked in an instant. With the help of GPS and Wi-Fi tracking, the SOS button brings safety into the everyday life of joggers, travellers, active seniors, and school children.

Buy now

GPS TRACKER – FINDS EVERYTHING YOU CARE ABOUT

Yepzon™ One is a GPS tracker, with which you can secure the things that are the most important to you – whenever it is needed. With Yepzon™ One and an easy-to-use mobile application you can track people, pets, and things. The small, wearable GPS device is easy to equip. Thanks to the supreme battery life and solid information security, the most important things in your life will always be kept safe.

Buy now
Shop now